Open Menu
Analyst
Messenger
  • Analyst
  • Messenger

Notz Metall AG

« Ich finde es wichtig, dass wir als Firma eine aktive Rolle einnehmen und uns für Lohngleichheit einsetzten. Es freut mich sehr, dass diese bei uns im Betrieb bereits Normalität ist. »
Krisztina Droux, HR Manager

Wir sind einer der führenden Schweizer Grosshändler für Rohmaterialien und Halbfabrikate aus Edelstahl, NE-Metalle, Sonderlegierungen & Kohlenstoff-Stähle mit fachkundigem Werkstofflabor.Mit über 6'300 Handelsprodukten und 15'000 Artikeln aus Edelstahl und Nichteisenmetallen verfügen wir über ein schweizweit einzigartiges Sortiment. Wir bearbeiten Edelstahl nach Kundenbedürfnissen, individuellen Anforderungen und liefern das Material exakt so, wie es gewünscht wird: In jeder Form, in jeder Menge, zu jeder Zeit und immer mit der gewünschten persönlichen Beratung.

Anzahl Mitarbeitende: 204

notzmetall.ch

Equal Pay Day 2023 Pionier:in. Dabei seit dem 08.02.2023